Unsere neue Kampagne

Warum diese Kampagne…

…weil jeder Mensch kreative Potentiale hat und wir diese erlebbar machen und damit eine neues Bewusstsein schaffen wollen.

…. weil in einer zusehends digitalen Welt physische Präsenz,  materiale Erfahrung und Praxis einen entscheidenden Unterschied in der Wahrnehmung der Welt bedeuten.

… weil für unsere Idee der Vermittlung künstlerischer Ideen und Konzepte weder Geschlecht, Alter noch Herkunft Kriterien oder Bedingungen sind.

 

 

Ist das alles? …

… werden sich einige fragen – nun, im Grunde ist es so: die Kunstakademie Bad Reichenhall besteht seit 22Jahren; ein Haus mit Tradition. Eine Tradition, die zwei Seiten beinhaltet, nämlich das Erlernen von Handwerk und Techniken im klassischen Sinn auf der einen Seite. Auf der anderen Seite ist das Streben nach neuen Möglichkeiten ein großer Bereich unserer Arbeit…

… weil für uns Tradition und Handwerk nicht im Gegensatz zu Zukunft und neuen Wegen stehen – sie greifen Hand in Hand ineinander.

… weil wir Wert darauf legen, dass Kunst eine geistige Haltung ist und sich diese in allen Medien und Materialien ausdrücken kann.

… weil wir auch in Zukunft eine feste Größe für diejenigen sein wollen, die ihrem kreativen und geistigen Potenzial keine Grenzen setzen.

 

Werden Sie Teil dieses Prozesses –

– bringen Sie Ihre Kreativität zum Strahlen!

– entdecken Sie mit uns Ihre Fähigkeiten!

– entfalten Sie mit uns Ihre schöpferischen Kräfte!

 

– Zum Programm –

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s